Einsatz Verkehrsunfall auf St2102 am 28.05.18

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am 28.05.18 gegen 12.30 Uhr auf der St2102 kurz vor dem westlichen Ortseingang von Achthal.

Ein VW Kleinwagen sowie ein Mercedes SUV waren auf der Staatsstraße mit der jeweils linken Fahrzeugfront zusammengeprallt. Die Insassen beider PKWs konnten sich aus ihren Fahrzeugen selbst befreien. Beide wurden nach erster Einschätzung des Rettungsdienstes vom BRK leicht verletzt und für weitere Untersuchungen in ein Klinikum gebracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Neukirchen und Oberteisendorf sperrten die Unfallstelle zunächst ab. Aus den Unfallfahrzeugen auslaufende Betriebsstoffe mussten gebunden werden. Nach dem Abtransport der beiden stark beschädigten Fahrzeuge wurde abschliessend die Fahrbahn gereinigt.

DSC00959 klein   DSC00966 klein