Einsatz Verkehrsunfall auf der St2102 am 23.10.17

Zu einem Verkehrsunfall auf der St2102 zwischen Neukirchen und Mühlpoint wurde die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen am 23.10.17 um 9.30 Uhr alarmiert.

Die Lenkerin eines PKW war offenbar alleinbeteiligt im Bereich einer Kurve mit ihrem Fahrzeug in die Böschung geprallt, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach inmitten der Fahrbahn zum Liegen kam.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen kümmerten sich um die Erstversorgung der PKW-Lenkerin und sicherten die Einsatzstelle ab. Der Rettungsdienst übernahm nach dem Eintreffen die weitere Versorgung der zunächst unbestimmten Grades verletzten Fahrerin und brachte diese anschließend in ein Krankenhaus.

Während des Einsatzes war die Staatsstraße zunächst komplett gesperrt. Später wurde von der Feuerwehr Neukirchen eine einspurige Verkehrslenkung eingerichtet.

DSC00487 klein   DSC00488 klein