Einsätze "Baum auf Fahrbahn" am 03.02.23

Zu einem erneuten Einsatz auf der St2102 mit dem Stichwort "Baum auf Fahrbahn" wurde die Feuerwehr Neukirchen am 03.02.23 um 16.51 Uhr alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich diesmal zwischen Neukirchen und Mühlpoint. Während einer kurzen Vollsperrung wurde der umgestürzte Baum mittels Kettensäge entfernt. Zum Glück entstanden auch in diesem Fall keine Personen- oder Sachschäden.

Um 19.32 Uhr wurde abermals mit dem Einsatzstichwort "Baum auf Fahrbahn" auf die St2102 alarmiert. Diesmal war eine schwere Buche zwischen Neukirchen und Achthal auf die Fahrbahn gestürzt. Auch in diesem Fall kam niemand zu Schaden. Die Beseitung des Baums sowie die dadurch notwendige Vollsperrung nahmen hier etwas mehr Zeit in Anspruch. Die Leitplanke in dem betroffenen Bereich wurde stark beschädigt.