Einsatz Verkehrsunfall auf der A8 am 23.09.18

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München wurde die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen am 23.09.18 um 21.19 Uhr alarmiert.

Bei Kilometer 105,5 war ein PKW offenbar mit hoher Geschwindigkeit auf ein voraus fahrendes Fahrzeug aufgefahren. Bei dem Unfall wurden zwei PKW-Insassen nach erster Einschätzung des Rettungsdienstes leicht verletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen übernahmen zunächst die Erstversorgung der verletzten Personen und sicherten die Unfallstelle ab. Für die weiteren Arbeiten musste die Einsatzstelle ausgeleuchtet werden. Nach dem Abtransport der beiden stark beschädigten Fahrzeuge durch den Abschleppdienst und der anschliessenden Fahrbahnreinigung konnte der Einsatz beendet werden.

DSC01369 klein   DSC01371 klein