Einsatz Verkehrsunfall mit zwei PKWs am 25.10.19

Auf der Gemeindestraße zwischen Neukirchen und Surberg kam es am 25.10.19 gegen 18.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. An der Abzweigung nach Knappenfeld waren zwei PKWs ineinander geprallt. Drei Personen wurden bei dem Unfall zunächst unbestimmten Grades verletzt.

Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren aus Surberg und Neukirchen übernahmen die Erstversorgung der beteiligten PKW-Insassen. Gleichzeitig wurde eine Vollsperrung eingerichtet und der Brandschutz sichergestellt. Nach weiterer Versorgung der verletzten Personen durch den Rettungsdienst sowie den Notarzt, wurden diese in ein Klinikum zur weiteren Versorgung gebracht.

An den PKWs entstand hoher Sachschaden. Die Feuerwehr Neukirchen konnte gegen 19.20 Uhr von der Einsatzstelle abrücken. Die Straße musste aber im Kreuzungsbereich bis zum Abtransport der beschädigten Fahrzeuge von der Feuerwehr Surberg, welche den Einsatz leitete, komplett gesperrt werden.

DSC02562 klein   DSC02565 klein   DSC02571 klein