Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Neukirchen

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. T. unterstützen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

Gerne nehmen wir Sie als förderndes Mitglied in unserem Feuerwehrverein auf. Füllen Sie dazu einfach das Beitrittsformular aus, und lassen Sie es uns auf dem Postweg oder persönlich zukommen:
Beitrittsformular (PDF-Datei)

Die Feuerwehr Neukirchen ist auch immer auf der Suche nach motivierten Frauen und Männern für den aktiven Dienst.
Ansprechpartner ist 1. Kommandant Florian Pfisterer. Oder besuchen Sie uns einfach bei einer unserer Übungen. Die Übungstermine finden Sie in unserem Terminkalender.

Auch Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren sind bei uns willkommen und werden gerne in die Jugendfeuerwehr aufgenommen. Interessierte Jungen und Mädchen nehmen einfach Kontakt mit dem Jugendwart Sebastian Zollhauser auf. Ein unverbindlicher Besuch einer unserer Jugendübungen ist auch jederzeit möglich.