Einsatz Verkehrsunfall auf der St2102 am 27.03.19

Der Fahrer eines PKWs wurde bei einem Verkehrsunfall auf der St2102 zwischen Neukirchen und Achthal am 27.03.19 zunächst unbestimmten Grades verletzt. Offenbar alleinbeteiligt kam der PKW Lenker mit seinem VW Passat vor Mühlpoint nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung. Ersthelfer setzten einen Notruf ab.

Die Feuerwehr Neukirchen wurde um 5.22 Uhr zum Einsatz alarmiert. Nach der Einrichtung der Verkehrsabsicherung wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Der Rettungsdienst des BRK nahm zusammen mit dem Notarzt die Erstversorgung des Patienten vor. Zur schonenden Rettung aus dem Unfallfahrzeug musste mit schwerem Rettungsgerät das Dach abgenommen werden. Der verletzte Fahrer wurde ins Klinikum Traunstein gebracht.

Während der Rettungsarbeiten musste die St2102 komplett gesperrt werden.

DSC01774 klein   DSC01786 klein