Einsatz Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall am 23.12.14

Mit der Einsatzmeldung "Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall in Achthal" wurde die Feuerwehr Neukirchen am frühen Morgen des 23.12.14 um 3.30 Uhr alarmiert.

Die Fahrerin eines PKWs war in Achthal auf der St2102 auf einer Brücke in einer S-Kurve offenbar mit hoher Geschwindigkeit in das Brückengeländer geprallt. Sie hatte dabei großes Glück, denn sie blieb bei dem Unfall unverletzt. An ihrem VW Passat entstand Totalschaden. Auch das Brückengeländer wurde erheblich beschädigt.

Die Einsatzkräfte banden an der Unfallstelle das auslaufende Öl. Es mussten die Trümmer des Unfallfahrzeugs beseitigt werden, die teilweise bis in den angrenzenden Bach geschleudert wurden. Nach der Bergung des PKWs durch einen Abschleppdienst konnte die Fahrbahn gereinigt werden. Die St2102 war bis zum Ende des Einsatzes gegen 5.00 Uhr komplett gesperrt.



DSCN1665 klein