Aktuelles

Jahresbericht 2023 der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen

Bericht von der Generalversammlung am 26.01.24

Weiterhin ansteigende Einsatzzahlen sowie das bevorstehende 150-jährige Gründungsfest in diesem Jahr waren wesentliche Punkte bei der Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen am 26.01.2024 im Festsaal in Neukirchen.

Wissenstest der Jugendfeuerwehren 2023

Auch in diesem Jahr wurde der Wissenstest der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Teisendorf wieder bei uns am Gerätehaus in Neukirchen abgehalten.

MTA-Abschlussprüfung 2023

Am 13.10.23 machten sich zehn unserer Kameradinnen und Kameraden zusammen mit ihrem Ausbilder Sebastian Zollhauser auf den Weg nach Freilassing zur Abnahme der Truppführer-Prüfung.

Neue Fotos von Mannschaft und Jugendfeuerwehr

Im Zuge der Vorbereitungen auf unser 150-jähriges Gründungsfest haben wir von unserem Fotografen Simon Wagner ein neues Mannschaftsfoto und verschiedene andere Bilder anfertigen lassen.

Zusage von Bürgermeister Gasser als Schirmherr und Musikkapelle Neukirchen als Festmusik

Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen wird im kommenden Jahr ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum feiern. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Dazu gehört auch die Suche nach einer Festmusik und einem Schirmherrn.

Kartenvorverkauf "Brettl-Spitzen live"

Bürgerinformationen zu offenen Feuerstellen