Leistungsprüfung "Löschgruppe" am 21.04.23

Das Leistungsabzeichen "Gruppe im Löscheinsatz" wurde von einer Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen kürzlich mit Erfolg abgelegt.

Nach intensiver Vorbereitung stand am 21.04.23 für die Gruppe unter der Leitung von Jugendwart Sebastian Zollhauser die Prüfung auf dem Programm. Das Schiedsrichterteam von der Kreisbrandinspektion BGL bestätigte den Teilnehmern eine hervorragende Arbeit und überreichte im Anschluß die Anstecknadeln zur Leistungsprüfung. Auch Bürgermeister Thomas Gasser überzeugte sich von der Leistungsfähigkeit der Truppe und bedankte sich für das hohe Engagement, das letztlich bei Notlagen den Neukirchner Bürgerinnen und Bürgern zugute kommt. Teilnehmer waren: Gruppenführer Sebastian Zollhauser (Stufe 4), Maschinist Johann Strehhuber (Stufe 4), Matthias Brandl (Stufe 4), Florian Enzinger (Stufe 4), Andreas Mühlbauer (Stufe 5), Fabian Noder (Stufe 1), Florian Köttner (Stufe 1), Andreas Mayer jun. (Stufe 1), Florian Zollhauser (Stufe 4). Die angegebene Stufe beschreibt, wie oft ein Teilnehmer schon die Leistungsprüfung absolviert hat.

IMG 4553 klein

IMG 4577 klein