Einsatz Verkehrsunfall auf der A8 am 21.04.18

Vermutlich aufgrund eines Reifenplatzers kam es auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München am 21.04.18 gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Skoda Kombi kam mit ihrem Fahrzeug bei Kilometer 104,5 ins Schleudern. Das Fahrzeug geriet rechts neben die Fahrbahn und kam offenbar nach einem Überschlag einige Meter neben der Autobahn in einer Wiese seitlich zum Liegen. Die PKW-Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde zunächst von Anwohnern betreut.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen übernahmen die weitere Versorgung der Fahrerin, die anschließend vom Rettungsdienst übernommen, und mit leichten Verletzungen ins Klinikum Traunstein gebracht wurde.

Am verunfallten Fahrzeug und an den Einrichtungen der Autobahn entstand ein höherer Sachschaden. Die Feuerwehr Neukirchen unterstützte die Bergungsarbeiten und band auslaufende Betriebsstoffe. Während des Einsatzes musste die Autobahn halbseitig gesperrt werden.

DSC00898 klein   DSC00912 klein