Einsatz Fahrbahnreinigung auf der Autobahn am 26.06.16

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München, kurz vor der Anschlußstelle Neukirchen. Der Fahrer eines BMW M4 versuchte offenbar auf der Autobahn bei Kilometer 107,5 einem Reh auszuweichen, verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke. Der Lenker des BMW blieb dabei unverletzt, sein Fahrzeug jedoch wurde erheblich beschädigt. Auch an der Leitplanke entstand hoher Sachschaden.

Da sich das Trümmerfeld auf über 100 Meter hinzog und auch Öl aus dem verunfallten Fahrzeug ausgetreten war, wurde die Feuerwehr Neukirchen alarmiert. Zur Fahrbahnreinigung musste die Autobahn zeitweise komplett gesperrt werden.

DSCN2336 klein