Einsatz Verkehrsunfall auf der Autobahn am 22.07.14

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 Salzburg Richtung München bei Kilometer 102,0 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen am 22.07.14 um 21.08 Uhr alarmiert.
Ein mit zwei Personen besetzter PKW war im Bereich einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Das Fahrzeug kam mittig zwischen den beiden Fahrspuren auf dem Dach zum Liegen. Ersthelfer kümmerten sich sofort um die beiden Insassen. Diese wurden bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen betreuten die verletzten Männer bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungsdienstes vom BRK. Die Unfallstelle musste ausgeleuchtet und gereinigt werden. Nach dem Abtransport des stark beschädigten Unfallfahrzeugs durch den Abschleppdienst konnte die Feuerwehr Neukirchen wieder abrücken.