Einsatz Verkehrsunfall auf der Autobahn am 20.01.14

Zusammen mit den Feuerwehren aus Siegsdorf, Eisenärzt und Vogling wurde am 20.01.14 um 16.15 Uhr auch die Feuerwehr Neukirchen zu einem Einsatz auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München alarmiert.
Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort stellte sich die Situation jedoch harmloser dar.
Ein PKW war offenbar ins Schleudern geraten und anschliessend an die Böschung neben der Fahrbahn geprallt. Hierbei entstand zum Glück nur Sachschaden, der Fahrer wurde nicht verletzt.
Von der Feuerwehr musste nur die Fahrbahn gereinigt werden. Dies übernahmen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Siegsdorf. Das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Neukirchen sowie die weiteren alarmierten Einheiten konnten wieder abrücken.